Das erste Kunstwerk: Mich fasst Verzweiflung, foltert (Ursels) Spott

Johannes_Selbstbildnis
Mich fasst Verzweiflung foltert (Ursels) Spott 

Johannes hat zu diesem Werk geschrieben: In Anbetracht der Aufgabe, ein „Kunst“-Werk zu erstellen habe ich mich für ein Selbstbildnis entschlossen.

Titel: Mich fasst Verzweiflung foltert (Ursels) Spott.

Meine Referenzen:

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das erste Kunstwerk: Mich fasst Verzweiflung, foltert (Ursels) Spott

  1. Gefällt mir sehr gut. Das hab ich nicht gewusst, dass ich im Libretto ausgerechnet des Freischützen vorkomme. Wie bist du denn vorgegangen bei Deinem Werk? Wenn ich mich recht entsinne, ist Bildbearbeitung für dich keine Kunst?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s